Neue Schatzmeisterin für den Förderverein

Von links nach rechts: Jasmin Da Mota Costa, Markus Herten, Peter Neumann, Gerd Pazzini.

Der Förderverein hat in seiner Mitgliederversammlung am 10. November 2021 Frau Jasmin Da Mota Costa als neue Schatzmeisterin gewählt. Ihr Sohn besucht zurzeit die Jahrgangsstufe 9 bei uns am GaW und Sie engagiert sich in vielen Bereichen unseres Schullebens - unter anderem beim Elternkaffee im Rahmen der Informationsveranstaltung für neue Schülerinnen und Schüler. Sie ist auch als gewähltes Mitglied der Klassen- sowie Schulpflegschaft und in der Schulkonferenz tätig.

Frau Da Mota Costa übernimmt das Amt von Markus Herten, der in den letzten Jahren mit viel Zeit und Sorgfalt auf der Grundlage seiner beruflichen Kenntnisse über Buchhaltung, über die er als Unternehmer verfügt, die Kasse des Fördervereins hervorragend geführt hat. Der Vorsitzende des Fördervereins Herr Pazzini und sein Stellvertreter Herr Neumann bedankten sich bei Herrn Herten.

Wenn Sie sich auch im Förderverein engagieren oder Mitglied werden möchten, finden Sie weitere Informationen unter https://www.wirteltor-gymnasium.de/foerderer-partner/verein-der-freunde-und-foerderer/index.html .

24. 11. 2021