Grüße aus Jinhua

      

Liebe Schulgemeinde, hier habe ich einen Gruß von Kollegen und Schülern der Foreign Language School (FLS), unserer Partnerschule in Jinhua bekommen, die uns die besten Wünsche schicken, diese „Corona-Zeit“ bestmöglich zu überstehen.

 

„Im Auftrag von Zhao, Büroleiter der deutschen Abteilung an der FLS Jinhua, wünsche ich dir, deinen Schülern und deinen Kollegen am Gymnasium Wirteltor alles Gute. Wenn ihr Hilfe braucht, stehen wir euch gerne zur Verfügung. 

Unsere Schülerinnen und Schüler haben Grußkarten für euch gezeichnet und ich schicke sie dir als Anhang ab. Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da. Wir sind davon überzeugt, mit der warmen Frühlingsbrise wird alles erneuert und das Alte wird geheilt. 

Viel Gesundheit

Kevin, Zhao, Louise, Stefanie und Frau Teig“

 

Ich freue mich sehr über diesen ganz besonderen und herzlichen Gruß und die so ausgedrückte Solidarität.

Bleibt gesund!

Daniela Terhorst

      

      

 

1. 4. 2020