Neuausstattung von (Lern-)Räumen

      

Erfreulicherweise können wir weitere Räume mit neuem Mobiliar ausstatten und so bessere Lern- und Aufenthaltsbedingungen in unserer Schule schaffen.

Nach der kompletten Sanierung aller Räume in Trakt D im vergangenen Jahr haben wir über den Jahreswechsel die Mensa mit neuen Stühlen ausstatten können. In einem nächsten Schritt planen wir auch hier, die Tische auszutauschen.

      

Besonders freuen wir uns, dass nun endlich der Computer-Raum im Erdgeschoss (R17) komplett saniert und mit neuen leistungsstarken PCs sowie ebenfalls neuem Mobiliar eröffnet werden konnte.

Schon in wenigen Wochen (Anfang März) können wir dann endlich auch Trakt A nach abgeschlossener Sanierung beziehen.

Für die Umgestaltung der Schulhöfe liegen uns nun auch erste vielversprechende Entwürfe vor, die Arbeiten beginnen aber erst ab 2025.

 

Tobias Gockeln

9. 2. 2024