Shakira und Tapas am GaW

Fach Spanisch 2018

Am 16. Februar konnten interessierte Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen vielfältige Eindrücke rund um das Fach Spanisch gewinnen. Unterstützt von Schülerinnen des derzeitigen Differenzierungskurses Spanisch in der Jahrgangsstufe 8 hatte sich die Fachschaft Spanisch auf gleich drei Etagen ausgebreitet und von der Küche über SLZ bis in den 1. Stock eine bunte Mischung aus Informationen, Unterrichtsbeispielen und kulinarischen Spezialitäten vorbereitet. Ob “Despacito” und “Sofia” mit Frau Skowasch-Roth, Smartboard-Vortrag mit Shakira-Special bei Frau Miseré, Spiele bei Frau Tischer oder Tapas bei Frau Stendel und Frau Stricker, es war für alle Beteiligten ein abwechslungsreicher Nachmittag, dem vielleicht ein Wiedersehen im Spanisch-Unterricht im nächsten Jahr folgt.

Ulrike Flach

Fach Spanisch 2018      Fach Spanisch 2018