Erfolgreiche Teilnahme des GaW an den Kreismeisterschaften im Basketball an der Gesamtschule Langerwehe

Am vergangenen Montag fand in den Hallen der Gesamtschule Langerwehe die Kreismeisterschaft im Basketball statt. Das GaW war mit drei Mannschaften dort vertreten.

Zwei Mannschaften der Jungen aus den Klassen 7/8 und 9/10 sowie eine Mannschaft der Mädchen der Klassen 9/10 gingen an den Start.

Die Mannschaft der Mädchen konnte sich gegen die Realschule Wernersstraße in ihrem einzigen Spiel an diesem Tag souverän durchsetzen und geht als Sieger hervor. Die jüngere Jungenmannschaft konnte ebenfalls ihre Spiele souverän gewinnen und belegte den ersten Platz. Die Mannschaft der Jungen der 9./10. Klassen konnte ihre ersten beiden Spiele gewinnen, musste sich jedoch einer starken Mannschaft der Gesamtschule Aldenhoven-Linnich geschlagen geben und schloss das Turnier auf einem zweiten Platz ab.

Die Mannschaft der Jungen der Klassen 7/8:

Traik Elouardani, Abinesch Gnanes, Maximilian Feifert, Marc Miotka, Cem Harscheidt, Walid, Meddes, Kiriakos Avgitidis, Joshua Zander

Die Mannschaft der Jungen der Klassen 9/10:

Oliver Sobiech, Ahmet Zobali, Marvin Middendorf, Gabriel Hijazi, Cem Karaca, Christopher Roßkamp, Max Tiedemann

Die Mannschaft der Mädchen der Klassen 9/10:

Vildan Önal, Ida Santja, Pauline Seemann, Emma Berson, Daria Ivin, Amine Yigit

14. 12. 2023