Gemeinsames Konzert der GaW-Big-Band mit der WDR-Big-Band

Foto: letzter Workshop-Tag mit der WDR-Big-Band (2020)

Am Mittwoch, den. 9. März, findet um 11 Uhr das gemeinsame Konzert der GAW-Big Band mit der WDR-Big Band statt. Musikinteressierte Schülerinnen und Schüler unserer AGs und Oberstufenkurse dürfen das Konzert besuchen. Aktuell sind noch Karten auch für den öffentlichen Verkauf freigegeben. Diese können Sie am Montag, den 7. März, zwischen 14 Uhr und 15.30 Uhr sowie zwischen 16.15 Uhr und 18.15 Uhr in Raum 201 unseres Gymnasiums erwerben. Es sind zahlreiche Plätze vorhanden.

Wir freuen uns sehr auf diese einmalige Gelegenheit, mit diesen Ausnahmemusikern die Bühne zu teilen. Veranstaltungsort ist die Aula des Stiftischen Gymnasiums. Das Konzert findet unter 3G-Bedingungen statt. Einlasskontrolle erfolgt vor Ort.

Wer vor zwei Jahren bereits eine Karte gekauft hat und sie am neuen Termin nicht wahrnehmen kann, kann sie zu den oben angegebenen Zeiten zurückgeben. Der Wert der nicht zurückgegebenen Karten wird dem Förderverein unseres Gymnasiums für musikalische Zwecke gutgeschrieben.

Restkarten werden auch noch vor Konzertbeginn an der Aula des Stiftischen Gymnasiums verkauft.

25. 2. 2022