Weitere Laptops für den Distanzunterricht

Das GaW freut sich über eine weitere Spende des Vereins der Freunde und Förderer und des Vereins der Ehemaligen.

Nachdem bereits im Frühjahr 5 Geräte an Schüler*innen ausgegeben werden konnten, freuen wir uns nun erneut über die schnelle und unkomplizierte

Unterstützung. Die 15 neuen Geräte werden in möglichen Phasen des Distanzunterrichts ausgegeben um die digitale Teilhabe am Unterricht für alle zu ermöglichen.

Weitere Details zur Ausleihe erfahren Sie im konkreten Fall über die Tutoren und Herrn Gockeln. Noch in diesem Jahr folgen aus den Fördermitteln des Landes weitere Geräte für unsere Schüler*innen und die Kollegen*innen.

Im Bild überreicht Herr Pazzini (Vorsitzender Verein der Freunde und Förderer) die Laptops an Herrn Gockeln.

T. Gockeln, 28.10.20