Aktion "Nicht alles fällt aus": Beiträge aus unserer Schulgemeinschaft

Liebe Schüler*innen,

Mit einem Blog wollen wir, die drei Schulseelsorger in Düren, euch ein wenig ermutigen, die Coronazeit gut zu überstehen. Wir werden immer wieder, auch in den Osterferien, Texte und Bilder einstellen, die euch Kraft und Hoffnung geben (und euch auch mal zum Lachen bringen) sollen. Wer von euch Lust dazu hat, kann uns schreiben: von Erlebnissen, Wünschen, Sorgen oder verrückten Ideen, wie der Tag gelingen kann.

Ihr findet uns unter

Wir sind mit euch verbunden, in Gedanken an unsere tollen Begegnungen, in der Hoffnung auf das, was noch kommt, und im Gebet für euch und mit euch.

Michael Kruse

Rudi Hürtgen

Florian Sobetzko

Inzwischen sind schon einige Beiträge zur Mutmach-Aktion "Nicht alles fällt aus" bei uns eingegangen. Vielen Dank für diese kreativen Arbeiten, die wir hier veröffentlichen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere russische Partnerschule Gymnasium Nr. 17 in Mytischtschi sich an unserer Aktion beteiligt. Der Schulleiter Herr Aganin und die Deutschlehrerin Frau Elena Nigiyan haben uns viele Fotos von ihren Schülern geschickt. Ein schönes Zeichen der Verbundenheit in einer schwierigen Zeit!

zuletzt aktualisiert am 16. 4. 2020