Herzliche Einladung zum Schulkonzert

Aktualisierung zum oben stehenden Flyer: Wie wir gerade erfahren haben, findet das Konzert nun unter 3G-Bedingungen statt. 

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde herzlich zum diesjährigen Schulkonzert im Haus der Stadt ein. Nach der coronabedingten Pause im letzten Jahr freuen sich unsere Schülerinnen und Schüler, endlich wieder vor Publikum musizieren zu können. Das Programm verspricht vielseitig zu werden: Zu hören sind die Bläserbands 5 und 6, die Junior-Band sowie die große GaW-Bigband unserer Schule. Außerdem treten der Schulchor und die GaW-Voices auf. Auch mehrere Oberstufenkurse der Fachschaften Musik und Sport haben außergewöhnliche Programmpunkte angekündigt.

Die Konzerte finden statt:

  • am Freitag, dem 11. und
  • am Samstag, dem 12. März.

Beginn ist jeweils um 19 Uhr, Einlass ab 18.15 Uhr.

An beiden Abenden ist die Zahl der Gäste auf 300 begrenzt. Wir bitten alle Gäste frühzeitig da zu sein, weil wir im Foyer eine 3-G-Kontrolle durchführen. Dort gibt es dann auch die kostenlosen Eintrittskarten. Im Saal besteht zudem Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf zwei kurzweilige und abwechslungsreiche Abende

 

Die Fachschaft Musik

 

21. 2. 2022