Einladung zum Summerjazz 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum diesjährigen SUMMERJAZZ ein am

Montag, den 19.6.2023, ab 16 Uhr auf dem Schulhof des GaW!

Lassen Sie das Schuljahr gemütlich bei einem leckeren Grillwürstchen, einem kühlen Erfrischungsgetränk und vor allem bei schöner Musik ausklingen.
Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen haben in insgesamt fünf Big Band-Formationen ein Jahr lang intensiv geprobt und wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Gäste auf dem Schulhof des Wirteltorgymnasiums begrüßen zu dürfen, um die Ergebnisse unserer Arbeit möglichst vielen Zuhörern präsentieren zu können.

Special Acts:
Zusätzlich wird dieses Jahr eine Alumni-Big Band mit Gründungsmitgliedern der GAW-Big Bands sowie eine Lehrerband zu hören sein – zwei weitere musikalischer Highlights, die den Nachmittag sehr besonders machen dürften.

Lassen Sie sich dieses besondere musikalische und sehr gesellige Ereignis nicht entgehen!
Wir freuen uns auf Sie und euch!

Dr. Claudia Fülling (Schulleiterin)

Jens Kratzenberg (Leiter Big Bands)

28. 4. 2023