Ein erfolgreicher Start in die neue Schultennissaison

Heute wurden die ersten Spiele des diesjährigen Landessportfestes der Schulen auf den Anlagen von Post-Ford und Rot Weiß Düren ausgetragen. Unsere Schule war mit drei Mädchen- und einer Jungenmannschaft vertreten. Für die Mädchen war es ein sehr erfolgreicher Tag, denn sie konnten sich in allen Altersklassen klar gegen die Mannschaften des Angela-Gymnasiums durchsetzen! Dazu gratulieren wir herzlich und drücken für die nächsten Spiele gegen das Gymnasium Haus Overbach bzw. das Stiftische Gymnasium die Daumen.
Nicht so gut lief es bei den Jungen, die sich trotz guter Leistungen dem Team des Stiftischen Gymnasiums geschlagen geben mussten.

Tennis 2018      Tennis 2018

Fotos:

• Links oben (WK II): Marie Weichardt, Anna Bartsch, Eva Lorbach, Greta Werneke, Nele Franzen
  • Rechts oben (WKIII): Jasmina Santej, Cathy Meschaninov, Antonia Klee, Carlotta Klee, Nele Kempen
  • Links unten (WKII): Jan Lorbach, Leonard Meschaninov, Lukas, Kopitzki, Tim Eckstein, Simon Keßler
  • Rechts unten (WKI): Maxine Schall, Natalia Peters, Marianna Dänner, Naya Bey, Yaren Usluer

Immer von links nach rechts.