Planungstreffen zum Umbau Trakt A

Planungstreffen Umbau Trakt A

Nachdem der gesamte Gebäudetrakt A (Naturwissenschaften, Kunst, Musik) nun ausgeräumt wurde, können die umfangreichen Sanierungsarbeiten wie geplant beginnen.
Aktuell erfolgen bis Jahresende weitere Rückbaumaßnahmen und technische Umbauten, bevor mit der eigentlichen Sanierung und Neugestaltung im neuen Kalenderjahr begonnen werden kann.

Hierzu fand am 14. November 2019 ein Planungstreffen mit den Vertreterinnen der naturwissenschaftlichen Fächer (Frau Breuer, Frau Jungbluth und Frau Dr. Kölbach), den beteiligten Firmen (Möbel, Ausstattung etc.) sowie den städtischen Planern (Leitung: Herr von der Lieck) und der Schulleitung statt. Letzte Details der künftigen Ausstattung konnten dabei geklärt werden, so dass wir uns nach der Umbauphase auf moderne, technisch hervorragend ausgestattete und lernfreundliche Räumlichkeiten freuen dürfen.

 

Tobias Gockeln

 

14. 11. 19