Volleyball: Auf geht es zu den NRW-Landesmeisterschaften!

Von links nach rechts: Leandro Beissel, Jonathan Meisen, Tim Eckstein, Neo Laumann und Simon Middendorf. Betreut wurde die Mannschaft von Ruth Kolokotronis.

Die Jungen-Volleyballmannschaft des GaW ist Regierungsbezirksmeister in der Wettkampfklasse 3 geworden!

In Bonn setzten sich Jonathan Meisen, Tim Eckstein, Neo Laumann, Leandro Beissel und Simon Middendorf gegen drei weitere Schulen - das Beethoven-Gymnasium (Bonn), das St.Leonhard-Gymnasium (Aachen) und das Gymnasium Wermelskirchen -  durch. Insbesondere gegen das St.Leonhard-Gymnasium lieferten die Jungen sich ein spannendes Spiel und konnten es letztendlich 2:0 für sich entscheiden.

Am 18. März geht es eine Runde weiter zu den Landesmeisterschaften, bei denen die besten Schulen NRWs in der Sportart Volleyball vertreten sind.

Ruth Kolokotronis

28. 2. 2020