Am 25. Juni 2025 wurden die Preisträger des Känguruwettbewerbs 2025 gekürt.
Die Ehrung und Preisübergabe fand in der ersten großen Pause im Lehrerzimmer statt und unsere Känguru-Preisträger wurden mit lautem Applaus bedacht.

Sieger dritte Preise: Sami Deubgen (6a), Yannick Siffert (6b), Felix Mathey (6d)
Sieger zweite Preise: Lisa Azeh (6b)
längster Kängurusprung: Finn Utecht (6d)
Wir gratulieren herzlich!

25. 6. 2025